WhatsApp Status Sprüche

Viele schöne Silvester Sprüche für deinen WhatsApp Status

Silvester - Status Sprüche

Finde hier unter vielen Silvester Sprüche, deinen neuen WhatsApp Status Spruch, oder den Spruch für dein Instagram Bild.

Anzeige

Es kommt nicht darauf an mit wem du das Jahr beginnst, sondern wer am Ende des Jahres noch bei dir ist.

WhatsApp Spruch von: Unbekannt

Der letzte Gedanke 207 bist du!
Der erste Gedanke 2018 bist du!

WhatsApp Spruch von: Unbekannt

Ich weiß jetzt schon, dass meine erste Nachricht im neuen Jahr an dich sein wird.

WhatsApp Spruch von: Unbekannt
Anzeige

Mein Silvesterkuss schenk ich ner’ Flasche Vodka.

WhatsApp Spruch von: Unbekannt

Mein Vorsatz für 2017:
Keine Erwartungen mehr an Menschen haben.

WhatsApp Spruch von: Unbekannt

Es kommt nicht drauf an mit wem du das Jahr beginnst, sondern wer am Ende des Jahres noch bei dir ist.

WhatsApp Spruch von: Unbekannt
Anzeige

Weil du das Beste an diesem schlechten Jahr warst.

WhatsApp Spruch von: Unbekannt

Verrückt, was in ‘nem Jahr so passiert.

WhatsApp Spruch von: Unbekannt

Nimm dir das Ende des Jahres zum Anlass um darüber nachzudenken, wer dir gut tut und wer dir weh tut. Halte die einen fest und lasse die anderen endlich los.

WhatsApp Spruch von: Unbekannt

An all die Menschen, die mich dieses Jahr nicht ausstehen konnten: nächstes Jahr leg ich noch einen drauf!

WhatsApp Spruch von: Unbekannt
Anzeige

Alle Silvester WhatsApp Sttus Sprüche durchstöbert?

Genug von Silvester Sprüchen, oder möchtest du dir auch noch die nächste Seite mit Silvester Sprüchen ansehen?
Wir haben jedoch auch noch viele andere Kategorien, in denen dein neuer Status Spruch stecken könnte. Wähle einfach die Kategorie aus, aus der dir WhatsApp Status Spürche angezeigt werden sollen:

Auf WhatsApp Status Srüche findest du hunderte von schönen Sprüchen für jeden Anlass oder WhatsApp Status, probier es aus und klick dich durch! Egal ob Status Spruch für WhatsApp oder Instagram, auf WhatsApp Status Spürche findest du für jeden Anlass einen schönen Spruch.